Der Muskelaubau Ernährungsplan

Unterstützende Ernährung für Muskelaufbau-Training. Abwechslungsreiche Rezepte ohne Einschränkungen.

Der Muskelaufbau Ernährungsplan

  • Wirkungsweise & Tipps: Durch die Erhöhung der Energiezufuhr über den Tagesbedarf hinaus, entsteht im Körper ein Überschuss an Nährstoffen, der deiner Muskulatur ein optimales Wachstumsmillieu bietet. Eiweiß- und kohlenhydratlastige Rezepte sorgen hierbei für optimale Unterstützung.
  • Erfolgsaussicht: Je nach Training bis zu 500 g Muskelmasse pro Monat.
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
  • Vorteile: Unterstützung der Wachstumsphasen der Muskulatur durch eiweiß- und kohlenhydratreiche Rezepte.
  • Nachteile: Ohne Training fördert diese Ernährung den Ansatz von Depotfett.
  • Anwendbarkeit: Langfristig anwendbar, je nach Zielgewicht
  • Kohlenhydrate: ganztägig
  • Verbotene Nahrungsmittel: keine

MuscleUp Nährstoffverteilung zum Frühstück

Kohlenhydrate: mind. 50%
Eiweiß: egal
Fett: max. 35 %
kcal: 40%

MuscleUp Nährstoffverteilung zum Mittag

Kohlenhydrate: mind. 50%
Eiweiß: egal
Fett: max. 35 %
kcal: 35%

MuscleUp Nährstoffverteilung zum Abendbrot

Kohlenhydrate: max. 60%
Eiweiß: egal
Fett: max 70%
kcal: 25%