Ketogene Diät

Anabole Diät

Gesunde Ernährung

Sport treiben und gesund ernähren

Die Ausgewogene und gesunde Ernährung für sportlich Aktive

Die Diety Ausgewogene und gesunde Ernährung

  • Wirkungsweise & Tipps: Eine Ernährung mit abwechslungsreichen Rezepten, die im Hinblick auf guten Geschmack und in Sachen Vitalstoffversorgung höchsten Ansprüchen genügt.
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
  • Vorteile: Deckt den Bedarf an Nährstoffen, wie zum Beispiel Omega-3-Fettsäuren, Vitaminen, Mineral- und Ballaststoffen.
  • Nachteile: keine
  • Anwendbarkeit: Langfristig anwendbar
  • Kohlenhydrate: Ganztägig
  • Verbotene Nahrungsmittel: keine

Nährstoffverteilung für die ausgewogene und gesunde Ernährung zum Frühstück

Kohlenhydrate: mind. 40%
Eiweiß: egal
Fett: bis zum 30%
kcal: 40%

Nährstoffverteilung für die ausgewogene und gesunde Ernährung zum Mittag

Kohlenhydrate: mind. 40%
Eiweiß: egal
Fett: bis zum 30%
kcal: 35%

Nährstoffverteilung für die ausgewogene und gesunde Ernährung zum Abendbrot

Kohlenhydrate: max. 50%
Eiweiß: egal
Fett: bis zum 50%
kcal: 25%

 

Der Ernährungsplan für eine gesunde Ernährung:
Im Mittelpunkt einer ausgewogene Ernährung steht, die Vielseitigkeit der einzelnen Lebensmittelgruppen. So nehmen wir ausreichend viele verschiedene Vitamine, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe auf. Lebensnotwendige Fettsäuren, hochwertige Eiweiße und natürlich Ballaststoffe runden die Ernährungsweise ab.

Hole dir deine Ernährungsplan für eine ausgewogene Ernährung

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